Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,
diese Woche demonstrieren wir wieder wie gewohnt am Mittwoch um 17 Uhr.


gemeinsam sind wir stark.

Kommenden Mittwoch, den 24. Juni 2020, um 17 Uhr findet die vorerst letzte Demonstration „Stumme Künstler“ in Dresden vor der Sommerpause statt.
Wir möchten noch mal ein großes und deutliches Zeichen in Richtung Politik und Öffentlichkeit senden, um weitere Entscheidungen für die kulturelle Vielfalt Dresdens und darüber hinaus zeitnah zu aktivieren.

Seid zur Demo am 24. Juni um 17 Uhr auf dem Dresdner Neumarkt mit dabei.

Lasst uns ein Zeichen setzen und zur Demo ebenso zahlreich sein, wie wir es im realen Leben auch sind, in dem wir mit der Situation so existentiell zu kämpfen haben.
Wir singen wieder unsere Hymne „Ode an die Freude!“ im Hygienemodus. Neben starker stimmlicher Unterstützung sind ebenfalls Instrumente wieder gerne gesehen. Noten zum Stück findet ihr HIER.

Die Demonstrationen letzten Donnerstag in Berlin und vor zwei Tagen in Leipzig waren erfolgreich und zahlreich besucht. Am 25. und 26. Juni finden weitere Aktionen in Würzburg und Augsburg statt. Die "Stummen Künstler" sind nun bundesweit präsent und wachsen weiter.

Bis Mittwoch!

© 2020 by jazztage dresden.

  • Facebook
  • Instagram
  • White YouTube Icon